Volleyball

Aktuelle News:

Hier unsere Manschaft, die beim BFS-Bezirks-Cup Westfalen-Ost

am 11.05.2014 in Heidenoldendorf den 4. Platz in der Mixed-Wertung belegte.

Stehend von links: Heiner Wessel, Anton Rensing, Stephan Tölle, Bernd Wille

Kniend von links:Claudia Markus, Karen Weiland, Hildegard Wessel, Pia Heumüller

Die Volleyballabteilung stellt sich vor:

Abteilungsleiter:
Heiner Wessel

Tel.: 02955 - 79211

Email: volleyball(at)tsv-tudorf.de

 

 

 

 

 

karen weiland

stellv. Abteilungsleiterin: 

Karen Weilandt   

Tel.: 05258 - 2109956  

Email: volleyball(at)tsv-tudorf.de  

 

 

 

 

 

Übungsstunden:
Dienstag 20:00 - 22:00 (Herren+Damen Mixed)
Dienstag 17:15 - 18:45 (Jungen)

Mittwoch 17:00 - 18:30  (Mädchen)
jeweils in der Sporthalle Niederntudorf
.

 

 

Seit vielen Jahren ist der Volleyball ein fester Bestandteil im TSV. In den Jahren zuvor wurde im normalen Spielbetrieb teilgenommen; regelmäßig wurde um die Meisterschaft gekämpft.

Seit 1998 wird nun in lockerer Runde im Hobby-Bereich gespielt. Aber auch hier zeigt sich, dass noch einiges Können abverlangt wird. In diesem Jahr hat sich die Volleyball-Mixed-Mannschaft erstmals für den Landespokal qualifiziert, wo ein guter achter Platz erreicht werden konnte.

Für die zukünftige Saison wurde eine Damen- sowie eine Mixed-Mannschaft gemeldet; die jeweils in der höchsten Spielgruppe antreten wird. Im Herren-Bereich existiert eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Wewelsburg.

Trainiert wird jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in der Niederntudorfer Turnhalle. Volleyballbegeisterte sind herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüßen

Heiner Wessel (02955-79211)
Karen Weilandt (05258-2109956)
Volleyballabteilungsleitung.