Aktuelles

News

Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung des TSV Tudorf fand in diesem Jahr in der benachbarten Kleebergstube statt, weil das „Kita-Projekt“ des Kreissportbundes noch das Domizil der Sportlerinnen und Sportler nutzt.

weiterlesen...

1-0! Halbfinale!

1-0! Halbfinale!

In einem engen und packendem Spiel siegte unsere 1. Herrenmannschaft im Viertelfinale gegen den Landesligisten SV Heide Paderborn durch einen Treffer von Pierre Dieck nach Vorlage Dennis Tewes in der 84 Minute mit 1:0.

Anstoss Halbfinale gegen SF DJK Mastbruch ist am 11.04.24 um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Lohnkämpen.

Spielbericht Viertelfinale

100 Jahre Spielmannszug Oberntudorf

100 Jahre Spielmannszug Oberntudorf

Der TSV Tudorf 1919 e.V. gratuliert dem Spielmannszug Oberntudorf zu seinem 100 jährigem Bestehen und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Fussballschule OWL aus Verl Ostern zu Gast beim TSV

Fussballschule OWL aus Verl Ostern zu Gast beim TSV

Der SC Verl Co Trainer Sergej Schmik gastiert mit seinem Profi Team vom 26.03.2024 bis 28.03.2024 in Tudorf. Trainiere wie ein Profi im Fussballcamp OWL! Sei dabei! Viele Profis zu Gast.

Infos unter www.besserkicken.de

Beim TSV wird niemand im Regen stehen gelassen...

Beim TSV wird niemand im Regen stehen gelassen...

...zumindest nicht die Teams bei zukünftigen Spielen am Sportplatz Lohnkämpen.

Seit neuestem sind 2 Trainerhäuschen am Spielfeldrand vorhanden, die von der Heim- und Auswärtsmanschaft genutzt werden können.

Bouleplatz Einweihung

Bouleplatz Einweihung

genießt einen zwanglosen Tag bei Wein und Flammkuchen lernt unter Anleitung des Geseker Boulevereins die richtige Wurftechnik Boulekugeln können im Sportheim ausgeliehen werden

Offseason

Offseason

Das Basketballtraining der 1. Mannschaft findet jeden Montag von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr und Mittwoch von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr statt.

Sporthalle Oberntudorf Pfarrer-Zapfe-Straße 11 33154, Salzkotten

Flutlichtanlage  saniert

Flutlichtanlage saniert

Liebe Vereinsmitglieder,

trotz der anhaltenden Pandemie und der spielfreien Zeit, haben wir es geschafft, unser Flutlicht zu sanieren. Die bekannten herkömmlichen Metalldampflampen haben ausgedient. Die enormen Wartungskosten der konventionellen Beleuchtung, die schlechte Ausleuchtung aber auch der hohe Stromverbrauch, haben uns gezwungen sich nach Alternativen umzuschauen. Die moderne und hocheffiziente LED-Beleuchtung war damit für uns die beste Lösung. Eine hohe Energieersparnis, wesentlich längere Lebensdauer, Dimmbarkeit der Beleuchtung und eine bessere Ausleuchtung der Sportanlage, sprechen für sich. Dank der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums, konnten wir unser Flutlichtprojekt umsetzen. Nun können wir per Knopfdruck die Beleuchtung an der Stelle einschalten, wo und wie es benötigt wird. Durch den geringen Energieverbrauch der LED-Leuchten in Kombination mit der flexiblen Beleuchtung, schonen wir nachhaltig die Umwelt und sparen mit der neuen Anlage Stromkosten. Der Vorstand wünscht allen Sportlern viel Spaß bei den Flutlichtspielen und dem abendlichen Training.

Die Nationalen Klimaschutzinitiative:

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasimmissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu den konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher, ebenso wie Unternehmen, Kommunen und Bildungseinrichtungen. Weitere Informationen zur Förderung: www.z-u-g.org

TSV Tudorf
News & Termine
Jetzt beitreten

Wir fördern den TSV Tudorf 1919 e.V.

Ulrich Rotte Anlagenbau und Fördertechnik GmbH
Autohaus Lachmann
Lichtenstein Medien
Niggemeyer & Waltemate Rechtsanwälte
Backstube Austerschmidt
Volksbank Paderborn Höxter Detmold
Küchenstudio Granitza
Dachdeckermeister Jürgen Stangenberg
Volksbank Brilon Büren Salzkotten
Elektro Steffen GmbH
Christian Stolp : Gas Wasser Heizung
AP Prüfservice