Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung des TSV Tudorf fand in diesem Jahr in der benachbarten Kleebergstube statt, weil das „Kita-Projekt“ des Kreissportbundes noch das Domizil der Sportlerinnen und Sportler nutzt. „Aber nicht mehr lange“, verkündete Diethelm Krause als Präsident des Kreissportbundes und Bauherr der neuen Tudorfer Bewegungskita und dankte dem Breitensportverein für das gelungenen Zusammenrücken während der Bauzeit in der Mitgliederversammlung persönlich. „Wir ziehen jetzt in die neue Kita um und sind fortan erste Nachbarn des Sportvereins“, freute sich Krause auf eine weitergehende Kooperation mit dem Ziel, Kinder in Bewegung zu bringen.

Unter anderem fanden der Mehrkampftag und der Wettkampf der Kinderleichtathletik mit guter Beteiligung statt, der TSV war Ausrichter der Stadtmeisterschaften im Jugendfußball und des Minikickerabschlussfestes des Kreises. Und es gibt einen neuen Schatz im Mehrgenerationenpark des Vereins: Der Bouleplatz wurde im Juni 2023 eingeweiht

Bei einer Ergänzungswahl wurde Robin Koop als stellvertretender Kassierer einstimmig gewählt. „Damit ist das Präsidium nach zehn Jahren wieder komplett“, freute sich die Präsidentin. Als Kassenprüfer wählte die Mitliederversammlung Ulli Wessel und Regina Jürgens . Michael Grote und Karen Weilandt dankte Winkler für die Prüfung des Wirtschaftsjahres 2023, das mit einer schwarzen Null abgeschlossen werden konnte.

Bei den Jubilarehrungen waren nicht alle zu Ehrenden präsent, nichtsdestotrotz galt der Dank der Präsidentin für die Treue zum Sportverein allen Jubilaren:

• Rainer Menke 60 jährige Mitgliedschaft,
  • Wolfgang Rubarth 60 jährige Mitgliedschaft,
  • Hans-Heinrich Wessel 50 jährige Mitgliedschaft,
  • Franz Roeren 50 jährige Mitgliedschaft,
  • Gerhard Klocke 50 jährige Mitgliedschaft
  • Siegfried Becker 50 jährige Mitgliedschaft,
  • Norbert Fiebig 50 jährige Mitgliedschaft,
  • Anton Rensing 50 jährige Mitgliedschaft,
  • Brigitte Rotte 40 jährige Mitgliedschaft,
  • Günter Fischer 25 jährige Mitgliedschaft,
  • Cedric Hermens 25 jährige Mitgliedschaft,
  • Ulrich Wessel 25 jährige Mitgliedschaft.

Jubilarehrungen 2024

Jubilarehrungen: TSV-Präsidentin Nicole Winkler, Rainer Menke, Hans-Heinrich Wessel, Wolfgang Rubarth und TSV-Vizepräsident Thomas Meschede.

TSV Tudorf
News & Termine
Jetzt beitreten

Wir fördern den TSV Tudorf 1919 e.V.

Ulrich Rotte Anlagenbau und Fördertechnik GmbH
Autohaus Lachmann