Topleistung leider nicht belohnt
Im Kreispokalspiel traf unsere Erste am gestrigen Abend auf den Bezirksligisten aus Anreppen. Trotz herbstlichen Witterungsbedingungen fanden sich zahlreiche Zuschauer am Sportplatz in Tudorf ein.
Sie sahen ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften Gelegenheiten hatten das Spiel in die eigene Richtung zu lenken. Ein sehr schön vorgetragener Angriff über Fabian Hermisch wurde mit einem Tor durch Richard Schaya abgeschlossen. Leider hatte der gute Schiedsrichter in dieser Situation fälschlicherweise auf Abseits entschieden. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. A
ls der Gast in der 52. Spielminute in Führung ging, dachte man, dass das Spiel nun in Richtung des Favoriten sich entwickeln würde.
Aber fast im Gegenzug glich Marius Fischer nach Vorlage von Jona Becker das Spiel wieder aus. Da der Anreppener Torwart einen Seitfallzieher von Dominik Schröder überragend hielt, blieb es bis zum Schluss beim 1:1.
Im anschließenden Elfmeterschießen versagten leider bei drei Schützen unserer Truppe die Nerven oder die Kraft war aus den Beinen. Somit setzte sich dann doch der Bezirksligist durch. Trotzdem erneut eine starke Mannschaftsleistung unserer Ersten.
Am Sonntag um 15 Uhr geht es in der Meisterschaft nach Salzkotten.












